Kontakt

Am Spitzacker 16, 61184 Karben
Telefon
06039 / 48620
Fax
06039 / 7607
Website
http://www.autohaus.ford.de
Kfz-Reparatur
FORD

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 26. Februar 2015
Ich habe beim Autohaus Dietz einen Seat Vorführwagen gekauft. Die Beratung war kompetent und fachlich erstklassig. Das Klima im Verkaufsgespräch war freundlich bis humorvoll. Die gesamte Abwicklung war vorbildlich. Kann das Autohaus nur empfehlen. Schöne Grüsse an R. Buderi.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 8. November 2014
Ich hatte es bereits mehrmals mit unhöflichen und völlig unprofessionellen Mitarbeitern am Empfang, im Verkauf und bei den Ersatzteilen zu tun. Fa. Dietz scheint es nur auf Flottenmanager abgesehen zu haben die nicht auf die Kosten schauen zu brauchen. Meinen nächsten Ford kaufe ich sicherlich nicht dort.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
4.0 von 5
, 21. Oktober 2014
Also ich war mal vor 4 Jahren im Autohaus und habe mich da fehl am Platz gefühlt, mittlerweile haben Sie ein Komplett neues Verkaufsteam und ich muss sagen, ich fande den Verkäufer Super gut, Schließlich haben die nicht nur Ford ,sondern auch SEAT an Board und der Junge Verkäufer konnte mir alles über Ford wie auch über Seat erzählen Fachwissen wirklich sehr sehr gut. Werde das Autohaus & den Verkäufer aufjeden Fall, weiter empfehlen. -Faire Preis -Super Berater ,Klasse Humor. -Alle möglichkeiten der Finanzierung & Barpreise darstellen können. Daumen Hoch weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.