Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Messerschmittstr. 12, 53925 Kall
Telefon
02441 / 99030
Fax
02441 / 990330
Website
http://www.horn-gruppe.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 17. Oktober 2008
So ein Service ist echt der Hammer, normal müsste da der Verkäufer sofort gekündigt werden Bei den VW Händlern in meiner Umgebung is das aber genauso, da kann ich schon mit dem Werkzeugkoffer neben dem Wagen stehn, fragt dich keiner was du willst greets
1.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Anstatt durch eine kundenorientierte Beratung mehr Käufer zu gewinnen, scheint der Dirk Horn seine Kunden eher durch schlechte Beratung zu vertreiben. Doch bei der ersten Wagenwäsche stellte ich fest, daß der vordere Kotflügel bei dem Gebrauchtwagen bereits nachlackiert wurde. D.h.: Lackkanten auf den umliegenden Gummidichtungen und Poliermittelreste auf den angrenzenden Kunststoffteilen weiterlesen