12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Girmes-Kreuz-Str. 53, 41564 Kaarst
Telefon
02131 / 67304
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. November 2012
Ich kenne den Betrieb als Werkstatt, habe ihn nicht als Autohändler in Anspruch genommen. Die Werkstatt ist super sauber. Die Mitarbeiter beantworten jede Frage kompetent und freundlich. Da ich immer in Zeitnot bin, schätze ich hier ein Höchstmaß an Flexibilität.Da ich einen Mercedes fahre und die Preise der Vertagswerkstatt kenne, fühle ich mich hier im Preis-Leistungsverhältnis besser aufgehoben. Auch hier in dieser Meisterwerkstatt können alle Inspektionen genau so ausgeführt werden, Kaffee ist im Preis drin und ich schätze den kurzen Weg und die persönliche Atmosphäre. Kompetenz ist nicht zwangsläufig verbunden mit einer bekannten Marke, auch gute Kleinbetriebe können das leisten und das unterstütze ich am Wohnort sehr gerne