Kontakt

Hans-Mart-Schleyer-Str. 2, 41564 Kaarst
Telefon
02131 / 796407
Fax
02131 / 63115
Website
http://www.quad-store.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 30. März 2015
Erst freundlich gewesen kaum wurde das Auto gekauft wurden die unglaublich unfreundlich der Hammer war, angeblich gibt es keinen 2. Schlüssel. Nachdem man etwas Stress macht gibt es doch einen. Mängel verschwiegen. Noch nie so schlechte Erfahrungen mit einem Autohaus gemacht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 24. Januar 2017
Schönen guten Tag Luuv6600, ich bin erst jetzt auf ihr Feedback aufmerksam geworden. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten. Wir arbeiten stetig daran besser zu werden und nur durch ihre Bewertung können wir besser werden. Mir war es anfänglich nicht bewusst, dass es einen 2. Schlüssel gab. Doch nach Rücksprache mit der Disposition, teilte mir diese mit, dass dieser noch beim einkaufenden Händler lag. Es war nicht in unserem Interesse diesen zu behalten. Eine Probefahrt mit einem gebrauchten Fahrzeug ist bei uns, nach Terminabsprache, immer möglich, daher verstehe ich ihren Unmut nicht. Die Garantiebedingungen sind ein großer Teil des Tagesgeschäfts, diese können auch gerne auf einem Flyer ausgehändigt und mitgenommen werden. Gerade die Betreuung nach dem Kauf steht bei uns ganz hoch im Kurs. Bitte teilen Sie uns mit was wir verbessern können, damit beim nächsten Mal alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Gerne können Sie uns auch persönlich besuchen, dann können wir bei einem leckeren Kaffee in dem neuen Ambiente die Unklarheiten aus der Welt schaffen. Mit besten Grüßen aus Kaarst Bartosch Radlowski Verkaufsberater
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.