Kontakt

Düsselstraße 10, 41564 Kaarst

Erfahrungen (2)

3.9 von 5
, 10. November 2015
Habe einen VW scciroco gekauft und war sehr zufrieden mit der Beratung. Freundliche und Qualifizierte Beratung. Nach dem Kauf gab es dann leider doch noch eine Kleinigkeit an dem Fahrzeug zu reparieren, was auf den ersten Blick nicht festgestellt wurde. Ich denke es war einfach schwer zu sehen und Anfangs nicht festzustellen. Ich hab die Reparatur in einer VW Werkstatt bei mir vor Ort durch führen lassen und die Kosten wurden ohne weitere Probleme von der Autogalerie Kaarst übernommen. Ich empfehle das Autohaus weiter und würde dort wieder ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.7 von 5
, 21. Oktober 2015
Guten tag, Hatte vor 3 wochen einen Bmw X1 gekauft und muss sagen das ich sehr glücklich bin über den Kauf . Das Fahrzeug ist sehr sauber ohne Macken mir wurde ein Dekra Gutachen direkt angeboten das mein Bmw X1 auch technisch und natürlich Unfallfrei ist. Kann ich nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.