12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Mühlenteich 1, 52428 Jülich
Telefon
02461 / 939730
Fax
02461 / 59032
Website
http://www.autohaus-ruhrig.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 28. Oktober 2011
Der Junior des Autohauses ist wirklich bemüht, mit ordentlichen Fahrzeugen zu punkten. Der Senior dagegen versucht sogar noch bei der Gebrauchtwagengarantie sich mit so tollen Ausreden wie "...die hatten wir die bei diesem Fahrzeug nicht angeboten.." von seinen Aushängen zu distanzieren... naja, und der Meister macht das offensichtlich das Branchenübliche. Also Vorsicht wie immer und ein Plus für den Nachwuchs. Früher hieß es mal, man kann sich bei Ruhrig darauf verlassen, dass das was auf dem Hof steht auch das ist, was es sein soll..... heute kann man davon scheinbar nicht mehr leben..........wenn man als Kfz-Meister gerne ein neues BMW-Cabrio fährt.......ansonsten ginge wohl das schon
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf