12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Königskamp 2, 52428 Jülich
Telefon
02461 / 57070
Fax
02461 / 58245
Website
www.landen.hyundai.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 30. September 2009
Wir haben für mich, meine Frau und meine Tochter ein Fahrzeug gekauft, für mich einen Hyundai i30 und für meine Tochter einen Hyundai i10. Wir waren von der ersten Sekunde an sehr zufireden mit dem Autohaus Landen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, und sehr gut Beraten. Nach dem Kauf waren Wartungen, Winterreifen etc für unsere Fahrzeuge notwendig, alles natürlich zu äußerst guten Konditionen und der Herr an der Annahme ein Fachlich Kompetenter und sehr netter Mann. Auch der Inhaber und das Werkstatt Personal war sehr Freundlich. Alles in Allem einfach nur TOP! Bis dahin alles gute, auf Bald.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. September 2009
Nettes und freundliches, sehr kompetentes Team. Sehr gute Parkmöglichkeit,gute erreichbarkeit, toller Service. Gute Qualität der Arbeiten, sehr tolle Fahrzeugauswahl sei es Gebrauchtwagen oder Neuwagen. Ich würde das Autohaus Landen in jeder Hinsicht weiterempfehlen, ich habe dort ein sehr gutes Gefühl, meinen Wagen dort für Wartungen, reparaturen etc zu lassen und den Kostenlosen Hol-und-Bringservice innerhalb der Umgebung zu nutzen. Ich sage dazu: Einfach nur TOP. Vielen Dank und bis bald.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 6. Oktober 2009
Es freut uns sehr, eine Positive Resonanz auch über das Internet zu erhalten. Wir, das Team vom Autohaus Landen bemühen uns stets, unseren Service und unsere Leistungen noch Kundenorientierter zu gestalten, sei es im Servicebereich, Teilebereich oder Neu und Gebrauchtwagensegment. Vielen Dank an unsere Langjährigen Stammkunden, aber auch an unsere Neukunden. Ihr Hans Landen