Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Bullhamm 14, 26441 Jever
Telefon
04461 / 913338
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 18. Mai 2010
Wir sind super zufrieden. Preis, Leistung, Kompetenz = alles ok. Jederzeit zu empfehlen, was wir natürlich auch machen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.9 von 5
, 9. Mai 2010
HALLO . habe hier auch mehrere autos gekauft.keine probleme mit den autos gehabt. kann ich nur weiterempfehlen. PS. preis u. leistung stimmen .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 9. Mai 2010
Moin,Moin, hab hier schon mehrere fahrzeuge gekauft und war immer voll zufrieden. Ich kann jeden nur empfehlen: Schaut euch mal dort um wenn Ihr ein gebrauchtes Fahrzeug für Sohn oder Tochter braucht. Preis und Leistung stimmen ...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Mai 2010
Familiärer Betrieb, freundlich, preiswert und äußerst kompetent. Dort erworbene Gebrauchtwagen hatten einen fairen Preis, hier wird mit offenen Karten gespielt. Wir haben diesen Betrieb auch schon Bekannten empfohlen, auch die waren durchweg zufrieden. Deutlicher Lichtblick in der Servicewüste Deutschland!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot