12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Hillersen Hamm 15, 26441 Jever
Telefon
04461 / 72536
Fax
04461 / 700515
Website
http://www.automobile-ruebsamen.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 3. Mai 2016
Moin , ich kann die Firma nur Empfehlen , wir wurden gut beraten und das gekaufte WoMo wurde uns ausführlich erklärt . Herr Rübsamen hat sich immer die Zeit genommen und auf unsere Fragen prommt und sofort geantwortet. Besser kann man mit seinen Kunden nicht umgehen. Und man fühlt sich dort auch gut aufgehoben. Das finden wir wichtig. Also wir würden Heern Rübsamen weiter empfehlen und uns auch wieder ein WoMo dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 12. Dezember 2014
Gebraucht-Wohnmobil-Kauf , ist auf Grund meiner Erfahrungen bei dieser Fa. absolut nicht zu empfehlen. Sachmängelhaftung konnte nur mit Hilfe anwaltlicher Unterstützung abgewickelt werden. Wobei zwei Forderungen noch offen sind, über diese werde ich später berichten. Die Ansichten des H. Rübsamen wiedersprechen jeder Logic, er versucht mit völlig irrealen Vorstellungen immer alles auf den Käufer abzuwälzen. Falls Ihr beabsichtigt hier ein Fz. zu erwerben, bitte sehr genau prüfen, es könnte böse Überraschungen geben und hinterher viel Ärger. Hinzu kommen auch noch sehr lange Reparaturzeiten.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. August 2012
Wir haben ein gebrauchtes Reisemobil bei Fa. Rübsamen gekauft. Da auch andere in Frage kamen, traten wir zunächst nur als Interessent auf. Die Beratung war sehr nett und fachlich erstklassig. Selbst auf die Schwächen des Modells wurde hingewiesen. Beim 3. Besuch war keine "Ermüdungserscheinung" seitens des Verkäufers, Herrn Rübsamen erkennbar. Selbst die weniger technischen Fragen meiner Frau wurden sehr nett beantwortet. Probefahrt war sofort möglich, Zeit egal. !Super! Ich bin sehr begeistert von Fahrzeug und Werkstatt, kleine Reparaturen werden dort sofort erledigt, wenn nicht verfügbare Teile verbaut werden müssen (Zubehör) klappt das innerhalb weniger Tage. Normalerweise breche ich nicht in überschwängliches Lobeshymnen aus, jedoch bei Firma Rübsamen mache ich gerne eine Ausnahme. Gruß Fam. Jäger
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf