Kontakt

Heideland-Ost 1, 24941 Jarplund-Weding
Telefon
0461 / 91240
Fax
0461 / 91250
Website
http://www.autohaus-kliemek.de
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 24. Januar 2009
Das Autohaus präsentiert sich in einem Industriegebiet in Jarplund-Weding, einer Randgemeinde Flensburgs. Im Autohaus SEAT Werner Kliemek werden immer die neuesten SEAT Modelle angeboten und auch für Schnäppchenjäger sind ein paar ältere SEAT's sowie andere gängige Automarken auf dem Hof vorrätig. Aber er wirkt dabei nicht zu überladen. Eine Werkstatt befindet sich ebenfalls auf dem Gelände. Vor ein paar Jahren war ich dann mal wieder auf der Suche einem Vehikel. Ich schaute mir ein paar Gebrachte in diesem Autohaus an und ein paar Minuten später stand dann auch schon ein freundlicher Verkäufer vor mir. In einem netten Gespräch erklärte er mir alle nötigen Infos zu den Fahrzeugen. Auf seinen Rat hin ;-)) schaute ich mir ebenso ein Neufahrzeug an und ehe ich mich versah war ich auch schon auf der Probefahrt ..... nach so etwa 30 Minuten stand ich wieder auf dem Hof und der Verkäufer empfing mich. Wir wogen nun alle positiven und negativen Eindrücke ab und die Verhandlungen begannen. Nach einer viertel Stunde, einem Kaffee und einigen Telefonaten machte er mir ein Angebot inklv. Inzahlungnahme meines Fahrzeugs ......... Fazit: Ein freundliches Geschäft mit netten Verkäufern und ein breites Sortiment an Fahrzeugen. Service und Beratung sind kompetent und die Preise stimmen. Achso, ein Auto habe ich dort nicht gekauft. War auf der Suche nach einem größeren Objekt. Einem Daimler ......
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.