Kontakt

Hauptstrasse 24, 85737 Ismaning
Telefon
089 / 966870
Fax
089 / 9612224
Website
www.kfzbrinkmann.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Oldtimer, Wohnwagen

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 26. September 2015
Nur zu Empfehlen !!!!!!! über 1 Jahr hatte ich einen Fehler an meinem Auto, setzte bei Fahren plötzlich aus. War ständig in der Werkstatt um diesen Fehler zu finden. Doch leider fand keiner diesen Fehler. Überlegte mein Auto zu verkaufen. Durch eine Empfehlung , kam ich zu Herrn Brinkmann. Es war nicht zu glauben, innerhalb 1 Stunde fand er diesen Fehler und seit dem fährt mein Auto vollkommen fehlerfrei. Dieser Mann ist ein vollkommenes AS !!!!!!!!!!!!!!!!! Kann nur jedem empfehlen sein Auto dort hin zu bringen..............
5.0 von 5
, 30. August 2015
Moin, kurze Rückmeldung zum KFZ Betrieb Brinkmann. Kommen aus Nordeutschland, waren auf auf dem Weg nach Kroatien. Bis wir Probleme mit dem Ölstand bekamen. Durch den KFZ Betrieb Brinkmann wurde unser Problem schnell und kompetent behoben, obwohl Wochenende war. Also: Freundlichkeit top, hohe Hilfsbereitschaft und Flexibilität, super Beratung, hohe fachliche Kompetenz, Preis-/ Leistungsverhältnis auch 5 Punkte. Urlaub war super, keine weiteren Probleme. Besten Dank. Leider ist der Weg für uns zu weit für einen regelmäßigen Check in dieser Werkstatt.
Nehmen sich Zeit
5.0 von 5
, 2. März 2015
Sehr sauber, freundlich und hilfsbereit. Hier werden Lösungen angeboten und jeder Fehler gefunden! Die Jungs dürfen an mein Auto und an mein heiliges Motorrad.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.