Kontakt

Chromstr. 16, 30916 Isernhagen
Telefon
0511 / 721547
Fax
0511 / 7247047
Website
http://www.individual-automobile.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 15. August 2015
Kein Glaspalast, kleiner Hänzdler, keine Räpresentationsräume. NA UND !!!!!!! Chef = äußerst freundlich Mitarbeiter = äußerst freundlich Service = bezahlbar und hervorragend Fahrzeugangebot = sehr gut. Also ich bin der Meinung, nach nunmehr 46 Jahren Auto fahren und Kaufen wende ich mich lieber an diesen Betrieb, staat mich von so einem Glaspalasthändler übers Ohr hauen zu lassen. Ich war jahrelang Kunde bei Honda Pagel. Mit dem alten PagEl bin ich immer gut ausgekommen. Dann kam der Junior und ab dann war Feierabend mit Freundlichkeit und Vertrauen. Er baute einen 2. Betrieb auf und den alten völlig um. Das hat man dann an den Verhandlungen und an den Preisen gesehen. Daher lieber ohne Prunk aber mit Menschlichkeit
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Januar 2015
Ich bin seit 9 Jahren Kundin bei Individual Automobile und fühle mich gut betreut und beraten. Herr Plumeier nimmt sich Zeit, genau zu erklären, was wann aus welchen Gründen gemacht wird und steht auch für kritische Rückfragen zur Verfügung. Im Gegensatz zu anderen Werkstätten wird mit mir hier auch als junge Frau auf Augenhöhe kommuniziert. Es wird alles möglich gemacht, um einem terminlich entgegen zu kommen, Servicementalität und Freundlichkeit werden groß geschrieben. Wer allerdings ein schickes Hochglanzautohaus erwartet, wird enttäuscht. Leider sind die Räumlichkeiten ziemlich verraucht, aber da die Wartezeiten kurz sind, ist das zu verschmerzen. Bislang habe ich noch kein Auto dort gekauft, aber das hat keine Auswirkungen auf meine gute Behandlung als Kundin, mit der sicherlich nicht sehr viel Geld verdient werden kann ;-)
4.8 von 5
, 3. September 2014
Ich bin auf diesen wirklich sehr kleinen Händler auf der Internetseite von SsangYong aufmerksam geworden, weil ich ein Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht habe. In Betracht kam der SsangYong Korando mit 2.000 KG Anhängelast. Habe telefonisch einen Termin zur Probefahrt vereinbart. Das Auto hat uns gut gefallen, ebenso die freundliche und sehr kompetente Beratung. Innerhalb von noch nicht mal einer Stunde waren wir stolze Besitzer eines SsangYong Korando. Aber damit noch nicht genug, da hier auch reichlich gebrauchte Motorräder im Angebot sind haben wir gleich noch eine gebrauchte 600 er Yamaha Fazer mitgenommen (konnten wir nicht dran vorbei. Fazit: Wer keinen Wert auf einen Glaspalast und einen geschniegelten Verkäufer im schwarzen Anzug legt, sondern auf ehrliche und kompetente Beratung ist hier sicherlich sehr gut aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 6. April 2010
Es lohnt sich ausnahmslos, bei der Firma Individual Automobile nach einem KIA Ausschau zu halten. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche gewesen und habe ihn hier endlich gefunden. Nicht zuletzt deswegen, weíl der Verkäufer sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und mir ein maßgeschneidertes Angebot gemacht hat. Echt gute Beratung bei Individual Automobile, das sucht seinesgleichen. Hier zählt noch der einzelne Kunde, man nimmt sich hier die Zeit und erfährt beste Beratung auf höchstem Niveau! Glückwunsch. Inzwischen habe ich auch für meine Frau einen KIA gekauft und wir sind sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. April 2010
Sehr angenehme Atmosphäre, vom ersten Moment bis zum Kauf in den besten Händen: das gesamte Individual Automobile - KIA Team - ist hochmotiviert, sehr freundlich, kompetent und sehr entgegenkommend! Bekomme immer kostenlosen Ersatzwagen bei jeder Inspektion, Verrechnungssätze sehr moderat, absolut zuverlässige und hervorragende Arbeit in der Werkstatt. Der Verkauf besticht durch unschlagbare Angebote und sehr persönlicher Beratung. Alles zusammen ein echter Geheimtipp! Die beste Werkstatt, die ich je hatte- ich werde immer zu Individual Automobile fahren und kann die Werkstatt und das Autohaus weiterempfehlen. Macht weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.