12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Braunstr. 2, 30916 Isernhagen
Telefon
0511 / 26144600
Fax
0511 / 261446012
Website
http://auto-finke.de/
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 15. August 2013
Habe im April 2012 einen gebrauchten C-Crosser gekauft. Beratung und Kauf waren in Ordnung. Nach 2 Monaten stellte ich seltsame Geräusche aus dem Motorraum fest, beim Einlegen der Fahrstufen D und R. S Es stellte sich heraus, dass das Automatikgetriebe hinüber war und ein Austauschgetriebe her muss. Leider greift hier unglücklicherweise nicht die Gebrauchtwagenversicherung von Citroen auch ein Kulanzantrag von meiner Seite wurde durch das Autohaus Finke abgeschmettert. Zu guter Letzt war der Verkäufer den ich angerufen habe ziemlich unfreundlich am Telefon fast schon aggressiv. Fazit, hier BITTE kein Fahrzeug kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 15. August 2013
Bin enttäuscht vom Autohaus Finke in Isernhagen. Habe hier einen zwei Jahre alten Berlingo gekauft. Nach einem Jahr hatte ich Probleme beim Kuppeln, bin also gleich in die Werkstatt. Man teilte mir mit, dass das Schaltgetriebe defekt wäre und ein Austausch mit ca. 3600 Euro kosten würde. Leider war die Gebrauchtwagengarantie gerade zwei Wochen abgelaufen und mir mitgeteilt, dass man da nichts machen kann. Ich hätte mir etwas mehr Entgegenkommen erwartet und ein weniger arrogantes Auftreten der Geschäftsleitung. Bitte genau überlegen ob sie in diesem Autohaus ein Auto kaufen möchten. Der Verkauf läuft problemlos, hier kann das Autohaus ja noch verdienen. Sollten sie jedoch Probleme mit ihrem Auto bekommen, werden sie auf ganzer Linie im Stich gelassen. Hier weiss die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut, Kulanz ist ein Fremdwort und die Geschäftsleitung führt sich total arrogant auf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf