12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Ortfelde 50, 30916 Isernhagen
Telefon
0511 / 726750
Fax
0511 / 7267555
Website
http://www.ford-koehler.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 3. Dezember 2014
Von 5 Mailanfragen war dies der einzige Händler, der reagiert hat und Kontakt mit mir aufnahm. Der Preis des angebotenen Fahrzeugs war sehr gut.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Oktober 2008
Hi habe mich vor einigen Monaten für den Ford Focus C-Max interessiert. Nach dem Debakel bei Ford Hentschel bin ich noch zu Köhler in Isernhagen gefahren. Sehr kleiner, aber familiärer Laden, wurde zunächst von einem freundlichen Verkäufer, später vom Junior-Chef bedient. Gesamte Beratung, Suche eines geeigneten Jahreswagen mittels PC und Organisation der Probefahrt waren annähernd perfekt, das Inzahlungnahme-Angebot für meinen Golf war in Ordnung. Das es nicht zum Kauf kam, lag lediglich am Fahrzeug, habe mich dann doch für ein etwas größeres Modell eines anderen Herstellers entschieden. Wer sich für Ford interessiert, ist hier sicher gut aufgehoben, sehr angenehmer und empfehlenswerter Laden!!!