Kontakt

Johannesstr. 5, 78597 Irndorf
Telefon
07466 / 910199
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. August 2008
Hammer was einige Leute für Erfahrungen machen und hier mitteilen die so wohl NICHT GANZ korrekt ist. Diesen Zafira habe ich mir auch angeschaut, da das Auto für einen Bekannten evtl. interessant war. Ich selber habe bei diesem Autohaus schon 2 Autos gekauft und das ohne Probleme. - Freundlich - Zuverlässig - perfekter Service - schnelle Unfallabwicklung (siehe unten) Der Zafira stand Tip-Top da, da es sich um eine "Familien-Kutsche" :-) handelt ist es doch klar das da kleinere Gebrauchsspuren vorhanden sind und technisch war da auch alles in Ordnung. Mein Bekannter hat das Auto doch nicht genommen da er sich für einen etwas schnelleren Vectra entschieden hat aber diese Mängel, wie es im anderen Erfahrungsbericht steht kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wie schon erwähnt habe ich 2 Autos bei Herrn Brunner gekauft, aber ohne Probleme. Dumm das ich nach einem 1/2 Jahr einen Unfall hatte und das Auto nur noch Schrott war. Die neue Bestellung sowie die Unfallabwicklung war absolut kein Problem. Ich wurde immer fair und freundlich behandelt und das vom ganzen Personal. Ich kann gar nicht verstehen dass man so Probleme mit Herrn Brunner gehabt hat. Zu mal schon mehrer Bekannte beim Auto-Shop-Heuberg ein Auto gekauft haben und alles "HOCHZUFRIEDEN" waren. Vielleicht war ja die Dame oder der Herr einfach nur enttäuscht dass es wohl doch nicht das richtige Auto für Ihn Sie/Ihn war und den Frust freien Lauf gelassen hat. Aber deswegen so zu argumentieren finde ich pers. nicht so toll. Es ist doch immer ein Geben und ein Nehmen, ich selber arbeite im Verkauf und kann die eine aber auch die andere Seite nachvollziehen. TIPP: Im heutigen Zeitalter, (wo die Coca-Cola Flasche schon immer unkaputtbar ist), der Digi-Cams und Internet. Lasst doch einfach ein Paar Fotos vom Auto machen (Detailaufnahmen) und lasst Euch diese per E-Mail zukommen, dann kann man sich ganz schnell ein Bild machen ob das Auto OK oder auch NICHT OK ist. So habe ich es auch schon mit anderen Sachen gemacht die ich z.B.: bei E-Bay ersteigert habe und damit hatte ich noch nie Probleme.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.