12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hebbelstr. 61, 85055 Ingolstadt
Telefon
0841 / 955380
Fax
0841 / 9553827
Website
http://www.toyota-reith.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Juli 2014
wir haben uns für den Sienna Bus interessiert. Die erste Kontaktaufnahme verlief ganz unkompliziert und wir wurden zu einer Probefahrt ins Autohaus eingeladen. Bei diesem Termin waren wir positiv überrascht - uns erwartete ein äußerst freundlicher und kompetenter Verkäufer. Auch die übrigen Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Bei einer Probefahrt durften wir dann das Fahrzeug ausgiebig testen. Während dieser Zeit wurde unser Wagen vom bezüglich der Inzahlungnahme geprüft. Nun sind wir stolze Toyota Sienna Fahrer. Es hat in diesem Autohaus alles gepasst. Der Fahrzeugpreis, die entspannte Atmosphäre, die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. Mai 2013
Wir haben bereits das 2. Auto bei diesem Händler gekauft. Das spricht sicher für sich. Natürlich haben wir verschiedene Autohändler besucht, aber nirgends fühlten wir uns so gut aufgehoben wie im Autohaus Reith. Vielen Dank an das gesamte Personal. Dieses Autohaus kann man jederzeit und mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf