12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neuburger Str. 75, 85057 Ingolstadt
Telefon
0841 / 4914-0
Fax
0841 / 4914-133
Website
www.audi-ingolstadt.de
Autoschilder, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. Januar 2011
Freundlichkeit, Kompetenz und super Preise, besser kann man diesen Händler nicht beschreiben. Ich habe meinen neuen A5 über einen anderen Händler in NRW bestellt und im Audi Forum Ingolstadt abgeholt. Die Winterreifen meines vorherigen A4 (nicht von Audi) sollten angeblich passen. Die Fa. Brod schleppte meinen A5 kostenlos in ihre Werkstatt und bemerkte, dass die gebrauchten Felgen nicht auf das neue Auto passten. Sie verkauften mir neue Felgen mit Winterreifen 200 € günstiger als Audi selbst, lagerten meine gebrauchten und die Sommerreifen kostenlos bis Mitte Januar ein. Ich bin von der Freundlichkeit, Kompetenz und den Preisen absolut begeistert. Meinen nächsten Audi bestelle ich gleich dort. Vielen Dank nochmals an das Team von Audi Brod
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
3.0 von 5
, 19. August 2008
Schade. Ich bin wirklich ein Audi-Fan. Hier war ich mit zwei verschiedenen Autos und bin aber auch anderst behandelt wordne. Das erste Auto war ein A6 3,0 TDI. Ich bin als Kunde behandelt worden wie ein gott. Mir wurde umgehend Kaffee geboten sowie ein kleiner Snack. Ich wurde dann auch noch hin und her gefahren. Wo ich halt gerade hin wollte. Top! Preis zwar hoch aber annehmbar. Freundlichkeit auch super und auch super service. Dann kam das Zweite auto (ein älterer A3) Das Einzige was ich machen durfte war, schlüssel abgeben. Es wurde keine dialogannahme durchgeführt und auch nach nichts gefragt. Zwar war es nur ein kundendienst, aber etwas mehr service hätte ich mir schon gewünscht. Zwischen dem einen und dem anderen Termin war nur eine Woche. Die Terminvergabe war auch nicht einfach! Man musste bei beiden autos auf rückrufe warten (Teilweise über einen tag lang) Fachlich haben die Brod leute auf jeden fall was drauf aber hier wird man wie in einer zweiklassen gesellschaft behandelt. A6 --> Super Kunde A3 --> Lässtiges etwas Dann gehe ich lieber in eine kleinere Servicewerkstatt!