12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ettinger Straße x, 85045 Ingolstadt
Telefon
0841 / 89-0
Fax
0841 / 89-32524
Website
www.audi.de
Neuwagen

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Juli 2007
Hier holte ich seinerzeit meinen Audi TT direkt ab Werk ab. Einerseits ersparte ich mir damit die Überführungskosten, andererseits kam ich in den Genuss eines erstklassigen Service. Wie auf dem Flughafen wurden auf einer Leinwand die einzelnen Fahrzeuge bzw. Kunden angezeigt. Während der Wartezeit freute ich mich über eine kostenlose Verpflegung in sehr guter Qualität. Bei der Abholung wurde das Fahrzeug freundlich, kompetent und in verständlichen Worten erklärt. Schließlich bekam ich die Nummernschilder noch kostenlos montiert und mit dem vollen Tank :-) ging es auf die erste Fahrt. Alles in allem kann ich es nur empfehlen, seinen Audi selbst abzuholen!