12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eichendorffstr. 15, 74653 Ingelfingen
Telefon
07940 / 91310
Fax
07940 / 913131
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. Oktober 2011
Wir wollten unser ein Jahres altes Auto wegen häufiger Mängel umtauschen. Das Autohaus wollte nicht umtauschen,hat uns andere Autos angeboten, die auch nicht annähernd dem entsprachen, was das andere Auto hatte. Man hatte uns 15000,-€ versprochen, wenn wir das Auto gegen Geld zurück geben. Wri wollten es nun in Anspruch nehmen, aber AHS bestritt, jemals dieses Angebot gemacht zu haben. Ich kann das Autohaus nicht empfehlen.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf