Kontakt

Bücheloher Str 15-17, 98693 Ilmenau
Telefon
03677 / 46 80 - 100
Fax
03677 / 46 80 - 128
Audi, Skoda, VW

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 12. November 2008
Neues Autohaus mit super freundlichen Mitarbeitern, wo selbst der Lehrling auf dem Hof ein "Guten Morgen" rausbekommt. Allerdings endet der positive Eindruck jäh beim erreichen der Empfangsdame. Mit dem Verkäufern bei VW findet eine Kommunikation im großen Saal statt, wo der nächste Kunde schon 1 Meter dahinter steht und demonstrativ auf die Uhr schaut. (das ist sehr unglücklich gelöst!!!) Den Gesamteindruck würde ich als mittelprächtig beschreiben. Die Präsentation der Fahrzeuge ist auch gewöhnungsbedürftig. Da stehen Neuwagen neben 4 Jahre alten PKW`s und umgekehrt. Man gibt sich Mühe aber die allein reicht bekanntlich nicht.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.