12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langewiesener Str. 31, 98693 Ilmenau
Telefon
03677 / 64120
Fax
03677 / 641217
Website
http://www.autopark-ilmenau.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. Juli 2008
Letztens hatte ich meinen Wagen beim Autopark Ilmenau zur Reparatur. Die Leute dort tun alles um die Zufriedenheit Ihrer Kunden und werden ihrem Slogan "faír&freundlich" in vollem Umfang gerecht. Ein kleiner Betrieb mit großem Service! Dieser Betrieb führt nahezu alle anfallenden Arbeiten am PKW recht günstig durch. Die Mechaniker sind geschult und haben Ahnung. Neben Ford reparieren sie auch andere Marken, weil sie Partner des 1a Werktattservice von BOSCH sind. Da ich viel unterwegs bin und mehrere Werkstätten kenne, kann ich diesen Betrieb nur empfehlen.