Kontakt

Am Vogelherd 1, 98693 Ilmenau
Telefon
03677 / 46660
Fax
03677 / 466631
Website
http://www.max-schultz.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 6. März 2010
Eine unverschähmtheit was sich diese Werkstatt erlaubt!!! Nicht nur, dass die Mitarbeiter (mal von der freundlichen Putzkraft und der Sekretärin abgesehen) absolut anstandslos demotiviert sind, darüber hinaus ist Ihnen das Anliegen des Kunden absolut nichts wert! Keine begrüßung, kein lächeln und der Kunde wird hier nicht als König, jedoch vielmehr als dummer, daher gelaufener Stallbursche behandelt. Das Mercedes hier noch nicht reagiert hat ist mir ein Rätsel. Das Ambiente des Showrooms ist schön, es gibt sogar zwei Etagen. Aber das Personal ist das letzte! Persönlicher Vorfall: Ich hatte ein ganz klares Problem mit meinem Radlager. Nachdem die freundliche Sekretärin mich an den Kundendienstschalter verwiesen hat, konnte ich mich erstmal auf "Warten" einstellen. Der Mann (er nannte sich "Werkstattmeister" - wie kann sojemand Meister werden!?) hob nicht einmal die Augen. Nur der Azubi sah mich kurz an und drückte ein lächeln heraus. Als der "Meister" mit Tippen fertig war, hob er den Kopf und hatte folgende Frage in den Augen (und zwar NUR in den Augen, nicht auf den Lippen). Ich schilderte Ihm mein Anliegen, anschließend gingen wir mit einem Seufzer Seiner seits hinaus und machte eine kurze fahrt. Nach einigen Metern und Nullkommunikation warf ich ein, dass es eventuell das Radlager sein könnte. Nach weiteren 100 Metern ohne Kommunikation verneinte er dies und meinte, es läge an den alten Reifen. "Entschuldigung, aber die Reifen sind erst ein Jahr alt" widersprach ich. "Naja, dann sind es vllt die Bremsklötze die hängen", erwiderte er unmittelbar. meine Antwort: "Aha... könnten wir vllt einen Blick auf der Bühne draufwerfen?".... seufz.....keine kommunikation. Wir kamen an, er sah rein, meinte: "alles voll, geht nicht!". "nagut" meinte ich "dann tschüss". ich fuhr von dannen und beschloss, diesen Vorfall hier hinein zuschreiben. Ich bin sehr froh, wieder in die Heimat-Mercedes-Werkstatt (Riess) zu gehen. Dort wird man nämlich behandelt, wie es sich unter priviligierten Menschen gehört. Freundlich und Kompetent! Das ist hier bei "Schultz", nicht der fall!!!
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.