12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Walter-Wittenstein-Str. 2, 97999 Igersheim
Telefon
07931 / 990020
Fax
07931 / 990029
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

3.7 von 5
, 25. September 2013
Vor einer etwas längeren Zeit schaute Ich mir einen Audi A3 Sportsback bei TCC an. Nachdem Ich mich in Ruhe umgeschaut hab und beim A3 scheinbar interesse gezeigt habe, wurde Ich von einem stets freundlichen Verkäufer begrüßt. Dieser stellte mir das Fahrzeug vor und nannte nach einem langen Gespräch auch gute Finanzierungsvorschläge und bot auch gleich eine Probefahrt und Reservierung an. Bei der Probefahrt wurde der gut erhaltene Wagen noch gewaschen und vorbereitet. Der Händler sich allgemein Erfahren in sachen Service gezeigt und ließ mich auch den Wagen alleine mit meiner Begleitung fahren um auch evtl Rückzug zu bieten. Mir tut es schon fast leid dass es zu einem Autokauf aus privaten Gründen nicht kam. Die Beratung und alles rundherum war optimal. Der Preis des Wagens war auch in Ordnung. Vorbeischauen lohnt sich sicherlich!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
4.7 von 5
, 28. Juli 2010
Ausschlaggebend für den kauf des wagens war die überaus freundliche art mit der man einem gegenüber tritt. Fachlich top,faire konditionen, und ein verkäufer der nicht nach schwacke, oder ähnlichem nachschlägt, sonder einfach auf den kunden zugeht, und fragt was man für den alten wagen wolle, und was man bereit ist für den neu/gebrauchten zu zahlen. Sollten sich mal andere händler ein beispiel nehmen, die würden bestimmt mehr autos verkaufen. Auch beim thema zubehör steht dieses autohaus jedem offen der etwas braucht,zu top preisen. Bei der übergabe des neuen wagens überraschte der händler mit einigen angenehmen boni. Neu poliert,alufelgen neu(die alten waren nicht mehr schön),neue velour teppiche,vollgetankt,und einen ca. 1 jahr alter endauspuff mit mehr leistung und besserem sound,(der alte war nicht mehr schön,und schon unten verrostet). Für kunden tun wir alles. Ein wahres wort. Ein händler der nun wirklich beste preise und service anbietet. Hab schon in meiner strasse viele fahrzeuge von TTC gesehen, und hab mich mit einigen leuten unterhalten,die sehr gute erfahrungen gemacht haben,und die wie ich auch gerne dort wieder hingehen. Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT NOTE 1+
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf