Kontakt

Kaufacker 7, 55743 Idar-Oberstein
Telefon
06784 / 1039
Fax
06784 / 9307
Website
http://www.ford-winter.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 19. Oktober 2008
Nach meinen Erfahrungen die schlechteste Werkstatt die ich kenne ! Preise überteuert ,Unfallwagen werden grob geflickt und wieder teuer verkauft ,die Arbeiten werden nicht vollständig und sachgemäß durchgeführt ,kein fachkompetentes Personal in der Werkstatt usw. Da dies der einzige Honda Vertragshändler in meiner Umgebung ist ,fuhr ich dort anfangs hin . Bis dieser Betrieb mich nach und nach schwer enttäuschte .Ich hab von mehreren Kunden oder ehemaligen Kunden vom Autohaus Winter beschwerden gehört. So das viele Leute die Honda besitzen in das weiter entfernte Zell an der Mosel fahren zum Autohaus Reis ,die mir das auch bestätigten . Ein Honda Vertragshändler mit FACHKOMPETENTEN Personal !Ich hoffe das noch mehr Leute die mit dem Autohaus Winter erfahrungen gesammelt haben ,diese in ihrem eigenen Bericht niederschreiben ! Und noch eine Sache wegen den Problemen die ich hatte wollte ich mich schon in der Kreishandwerkerschaft beschweren ,doch die Firma Winter ist nicht in der Handwerker Innung drin ,was ich euch noch zur Information weiter geben will !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.