Kontakt

Aachener Str. 98, 41836 Hückelhoven
Telefon
02435 / 948220
Fax
02435 / 948221
Website
www.seat-hs.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 8. April 2013
Nach einem anfänglich netten Kontakt sind meine Lebensgefährtin und ich bitter enttäuscht worden. Ein Wagen, der über die Firma Kloss im Internet als "sofort verfügbar" inseriert wurde, war bei der gewünschten Probefahrt leider nicht da, da er an einen Kunden als Leihwagen vergeben war. -Kein Problem, Probefahrt wurde mit einem ähnlichen PKW durchgeführt und der gewünschte Wagen wurde für uns "reserviert" (Datum 20.03.2013) und würde voraussichtlich in der folgenden oder darauf folgenden Woche wieder verfügbar sein. Wir verblieben mit einer Rückrufbitte, sobald unser Wunschauto wieder im Haus sei. Bis zum 03.04.2013 erfolgte keine Rückmeldung. Erneuter Anruf bei der Firma Kloss mit dem Ergebnis, dass das Auto voraussichtlich erst in der Woche 08.04.-13.04.2013 für eine Probefahrt zur Verfügung stehen würde. Am heutigen Tag 08.04.2013 erneuter Anruf und... der Wagen wurde am Wochenende an jemand anderen verkauft. Kein Wort der Entschuldigung oder Ähnliches. So geht man nicht mit Kaufinteressenten bzw. angehenden Kunden um! Unsere Bewertung: 1 von 10 Punkten. Wir können dieses Autohaus aufgrund der gegeben Tatsachen NICHT weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.