Kontakt

Bahnhofstr. 20, 32805 Horn-Bad Meinberg
Telefon
05234 / 2406
Fax
05234 / 69257
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

3.1 von 5
, 6. November 2011
Dieser Autohändler ist von mir aus sehr weit weg gewesen, aber es hat alles gepaßt. Der Wagen war in dem Zustand wie beschrieben. Der Besitzer ist zwar Ford-Händler, aber er war sehr freundlich. Eine Probefahrt war dabei, er hat mir alles erklärt. Einzig mit der Garantie, leider von Ford, war und bin ich nicht zufrieden. Aber was solls, ich fahre das Auto was ich will. Er hat mir meinen alten Wagen in Zahlung genommen, genau wie telefonisch besprochen. Leider bauen sie gerade um, deshalb war das Ambiente alles andere, bloß nicht schön. Tja, nach nun einem halben Jahr hat sich herausgestellt, daß mein neues Auto gar kein ESP hat. Ich wußte leider nicht, daß dieses Auto keinen On/Off-Schalter hat für das ESP. Mein Heck brach aus und ich mußte es wieder einfangen. Mit ESP wäre das nie passiert, doch da bin ich zu einem Autohaus in meiner Nähe und die haben es mir bestättigt. Mein Wagen war ein EU-Fahrzeug aus Holland und dort ist ESP nicht Standard. Ford Husemann hat nach einigen Qeurelen den Wagen gegen eine Abnutzungsgebühr zurückgenommen-Kaufpreis erstattet. Wie es der Zufall so will, hab ich 20 Km von mir entfernt den gleichen Wagen mit ESP gefunden. Happy End.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.