12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Kirschbäumle 2, 72160 Horb
Telefon
07451 / 55170
Fax
07451 / 551788
Website
http://www.autohaus-daub.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.4 von 5
, 11. Februar 2016
Ich hatte meinen Wagen bei Autoscout24 inseriert, und bekam von Autohaus Daub, Herrn Schäffer eine Mitteilung das sie an meinem Wagen interessiert sind. Nachdem ich einen Fragebogen zugesendet bekam hatte ich ihn ausgefüllt mit meinen Preisvorstellungen. Bei der Übergabe gab es wie von mir erst gedacht, kein herunterhandeln sondern prompte Bezahlung des ausgehandelten Preises. Es wahr ein sehr netter Kontakt mit Herrn Schäffer vom Autohaus Daub.
1.5 von 5
, 3. Dezember 2013
Atmosphäre ist freundlich und man fühlt sich wohl. Verkäufer sind freundlich, jedoch wenig Kundenorientiert. Man bekommt vom Verkäufer Finanzierungsangebote dargelegt mit völlig überhöhten Zinsen! Eigene Provision scheint wichtiger zu sein als zufriedene Kunden. Verkäufer kann oder will eine Finanzierung nicht richtig erklären. Selbst meine Hausbank hat weitaus niedrigere Zinsen. Probefahrten sind nicht möglich, da markenübliche Vorführwagen nicht vorhanden oder "ohne Winterbereifung" ausgestattet sind!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 24. Februar 2013
Kia Händler der alles da hat. Guter Showroom Verkäufer Marco Caruso ist für einen kurzfristig erkrankten Kollege eingesprungen, sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Man spürte das er voll hinter Autohaus Daub und auch der Marke Kia steht. Hat alles gepasst und Kia Ceed bestellt. Kia Ceed Aktionsmodell 12990,. bei Kauf bis 31.03.2013 inkl. 7 Jahre Wartung( Klima, Funkfernbedienung, und elektr. behiezb, Spiegel als Extra ) Da musste ich zuschlagen. Als Zweitwagen optimal für meine Familie. Auf jeden Fall vorbeischauen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt