Kontakt

Entenmühlstr. 70, 66424 Homburg
Telefon
06841 / 972910
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 27. Januar 2013
Auf der Suche nach einem Gebrauchtfahzeug wurde ich auf die Fa Deckert aufmerksam. Ich suchte die Filiale in Homburg auf. Hier konnte mir der sehr freundliche Verkäufer eine große Auswahl an Fahrzeugen vor Ort zeigen und auf weitere Fahrzeuge an den anderen Standorten per Internet zugreifen. Meine Nachfragen konnte mir der kompetente Verkäufer sofort beantworten. Meine Wahl fiel auf ein Fahrzeug in Homburg. Die kompletten Kauf- und Zulassungsformalitäten wurden proffesionell gelöst und 2 Tage später konnte ich das zugelassene und gereinigte Fahrzeug wie vereinbart abholen. So soll es sein !!!! Hier wird auch ein Laie gut beraten und braucht keine Angst vorm Autokauf zu haben !!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 16. Oktober 2008
Super immer alles Klasse. Mehr kann man nicht sagen macht weiter so.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.