12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bülte 9-11, 37603 Holzminden
Telefon
05531 / 93520
Fax
05531 / 935299
Kfz-Reparatur
Audi, Seat, Skoda, VW

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 21. Januar 2013
Ich habe Ende 2012 meinen neuen Skoda Yeti im Autohaus Vatterott in Holzminden gekauft. Nachdem ich das Autohaus betreten habe wurde ich sofort sehr freundlich von dem Verkäufer empfangen. Die Verkaufstruppe dort vor Ort ist noch relativ jung. Zuerst hatte ich zweifel, ob deren Kompetenz ausreichend sein würde, da es ja um viel Geld und Vertrauen geht. Wir hatten es mit Herrn S. zu tun, der uns sehr schnell mit seiner kompetenten und herzlichen Beratung von unseren zweifeln befreite. Ja mehr noch, er begeisterte meine Frau und mich regelrecht. Selten fühlten wir uns so familiär und herzlichst aufgehoben. Der Kauf als solches hatte uns beiden sogar richtig spass gemacht. Meine Frau meinte noch auf der Rückfahrt, das es das dann wohl gewesen ist, da die Unterschrift auf dem Kaufvertrag getätigt wurde. Aber nein, bis zu heutigen Tag haben wir immer noch ein sehr schon fast freundschaftliches Verhältnis. Der Yeti gehört nun seit zwei Monaten fest zu unserer Familie. Die Betreung vor, während und nach dem Kauf ist durch Herrn S. mehr als vorbildlich ! Menschlichkeit wird in diesem Autohaus groß geschrieben. Für uns steht fest, das wir auch alle anderen Autos dort kaufen werden. Mit freundlichen Grüßen Familie Borchers
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. November 2009
Habe einen gebrauchten VW EOS gekauft. Die Beratung war Top. Auch nach dem Kauf wurde ich noch nett betreut und zu Veranstaltungen eingeladen. Der Verkäufer nimmt sich immer Zeit. So bindet man Kunden. Weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 8. September 2008
Ein super Autohaus. Habe meinen T3 dort gebraucht gekauft. Wurde super beraten. Top finanzierungsangebot. Service einmalig. Termin, Leihwagen, alles super reibungslos!!!! Super Empfehlenswert!