12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lilienthalstr. 4, 37603 Holzminden
Telefon
05531 / 93100
Fax
05531 / 931010
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 11. Februar 2015
Das Autohaus Siebrecht in Uslar ist sehr zu empfehlen, dort stimmt einfach alles, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Preis und der Service sind ebenfalls in Ordnung. Der Neuwagen (Opel Mokka) macht mir nun viel Freude.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 20. August 2009
Hallo, also ich habe super erfahrungen mit dem Autohaus Siebrecht in Uslar gemacht. Der Verkäufer Herr S. war sehr freundlich und hat sich sehr um mich bemüht. Der Preis passte im gegensatz zu anderen Opel Autohäusern sehr gut.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 22. Juni 2009
hier werde ich kein Auto mehr kaufen, man bekommt einen Nachlass, und dann doch wieder nicht, nach 4 Jahren kommt das große erwachen. Das Auto ist nicht mehr das wert was der Verkäufer, dem Käufer im guten Glauben verkauft hat, Restwert nur noch 25%. Das ist und war unser letzter Opel.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf