12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kieler Str. 8, 25551 Hohenlockstedt
Telefon
04826 / 86000
Fax
04826 / 3131
Kfz-Reparatur
Daewoo

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 6. Januar 2015
Die Auswahl an Fahrzeugen ist bei diesem Autohaus so groß, dass die Auswahl schon schwer fällt, wenn man nicht genau weiß was man will. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Das Angebot einer Probefahrt haben wir sehr gerne genutzt. Eine Finanzierung war bei uns nicht nötig, wurde aber trotzdem angeboten. Die Preise der Fahrzeuge und auch unseres Fahrzeuges sind sehr günstig, sodass wir die knapp 300 km Anreise in Kauf genommen haben. Um es mit Worten von Ebay zu sagen, jederzeit gerne wieder..!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
2.0 von 5
, 8. Mai 2013
Die Beratung bei Herrn L. war Ok. Übernahme des gebrauchten KFZ war unproblematisch. Wir haben unseren Astra Sportstourer leider nicht vollgetankt bekommen. Achtung: Man sollte alles schriftlich festhalten. Wir hatten uns auf die Aussage verlassen noch etwas zusätzlich zu erhalten. Leider wurde dann nach einigem Monaten und Mailverkehr plötzlich geschrieben, dass dies ja ganz anders besprochen worden sei und er so etwas nie zusagen würde. Die Zusage haben dann wohl zwei Leute komplett falsch verstanden und nur der Verkäufer hat dies richtig interpretiert..... schade für das Autohaus, denn es sollten noch zwei Fahrzeuge in der Familie folgen. Die haben dann irgendwie kein Interesse mehr gehabt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 3. Oktober 2012
Hallo! Habe mir am 01.10.2012 einen Astra j turbo bei diesem Autohaus gekauft.Der Verkäufer Herr L. schien etwas überlastet zu sein.Er ließ meine Frau und mich bei der ersten Besichtigung eine Halbe stunde allein draussen stehen weil er angeblich Kunden hatte.Da wir eine gute Einsicht in sein Büro hatten konnten wir sehen das nur er darin wahr. Auf anfrage einer Probefahrt :Ich habe leider keine Zeit habe viel zu tun Dies schien auch sein häufigster Satz zu sein.Bei Abholung des Fahrzeuges war dieses enorm Verdreckt und die Aussagen des Verkäufers dies gehe ihn nichts an Ich persönlich bin mit diesem Autohaus durch und werde auch noch ein dementsprechendes Schreiben an Opel Deutschland verfassen
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf