Kontakt

Isener Straße 7, 85664 Hohenlinden
Telefon
08124 / 530129
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Mercedes-Benz, Smart

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 20. April 2014
Ich war an einem verkaufsoffenen Sonntag da, einmal alleine in Freizeitkleidung und Kinderwagen, einmal zusammen mit der Frau und Kinderwagen und schaute mir C-Klasse und B-Klasse an. Anscheinend war ich in den Augen der Angestellten kein potentieller Kunde...von den herumstehenden Sektgläsern und Prospekten wurde mir nichts angeboten, niemand fragte ob er helfen könne, obwohl ich sicher in 4 unterschiedlichen Autos gesessen und diese genauer angeschaut hatte. Beim ersten Besuch raunzte der Chef einen ca 50 jährigen Verkäufer im Anzug, der bei den Aufbauarbeiten seine Hilfe anbot, lautstark vor Kunden an, "bei Ihnen wärs mir lieber wenn Sie Autos verkaufen". Für mich als Kunde eine unmögliche Stimmung im Betrieb, und da ich anscheinend auch für das Vertriebsteam als Papa mit Kinderwagen in Freizeitkleidung völlig uninteressant als Kunde bin, werde ich dort sicherlich nicht mehr auftauchen. Leisten könnt ichs mir allemal:)
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.5 von 5
, 29. April 2009
Eher eine ausreichendeWerkstatt. Die fachliche Kompetenz könnte etwas besser sein. Hatte das Gefühl gehabt, als Smart Kunde 2.Klasse zu sein. Die Werkstatt wirkt sehr proffessionell und aufgeräumt. Leider ist der Servicemeister manchmal unhöflich und wirkt genervt. Der Weg zu "No Name" Werkstatt könnte hier der bessere sein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.