12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alter Teichweg 4, 31249 Hohenhameln
Telefon
05128 / 8111
Fax
05128 / 5756
Website
www.autohaus-golla.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 20. Juni 2014
Ich habe ein Auto gekauft welches am nächsten Tag nicht mehr verfügbar war. Es wurde vom Haupthändler anderweitig verkauft. Ich hatte einen Kaufvertrag. Bekam einen anderen Venga. Beim Austausch der Windschutzscheibe wurden beide Holme zerkratzt und die Scheibe war schief eingebaut. Garantieaufträge wurden nicht ordnungsgemäß ausgeführt. Hier liegt es nicht an der Automarke, sondern an der Werkstatt. Es spricht nichts gegen KIA, hier versagte das Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf