Kontakt

Nordring 17, 65719 Hofheim
Telefon
06192 / 99080
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.8 von 5
, 23. April 2016
Nach telef. Absprache und eingehaltenem Rückruf wurde mir ein Termin im April 16 zur ersten Inspektion an meinem 330d vorgeschlagen. Pünktlich erschien ich bei dem genannten Ansprechpartner, der sich auch sofort Zeit nahm für die Probefahrt und weitere Erklärungen rund um den Wagen. Obwohl durch Bauarbeiter auf der Straße die Leitung der Telekom beschädigt war und mir kein Auftrag etc. gedruckt werden konnte, wurde alles im besagten Zeitfenster abgewickelt. Der reservierte 2er Leihwagen stand bereit, allerdings mit einigen Beulen und nicht programmierter Reifendruck-Kontrolle. Die Angestellten waren freundlich, es gab leckeren Kaffee und trotz des EDV-Chaos wurde ich gut bedient. Empfehlenswert möchte ich hier aussprechen :-)
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.