Kontakt

Casteller Str. 95 A, 65719 Hofheim am Taunus
Telefon
06192 / 5181
Fax
06192 / 25747
Website
http://www.petri.hofheim.seat.de
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 31. August 2008
Als das Autohaus Petri noch von der Familie Petri als Pächter geführt wurde war alles familiär und korrekt. Ich habe mehrere Fahrzeuge beim Petri gekauft. Jetzt da ein neuer Pächter drin ist, gelten die mit Fam. Petri gemachten Absprachen nicht mehr. z. Bspl. kostenloser Leihwagen bei Inspektion usw.. Die neuen Pächter sind unflexibel, reagieren nicht auf E-Mails, Kundenanfragen, obwohl eine Webseite vorhanden ist. Resultat ich wechsele die Marke!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.