12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carlsdorfer Str. 1, 34369 Hofgeismar
Telefon
05671 / 8099290
Fax
05671 / 40680
Website
www.skb.sportwagen-gmbh.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (4)

1.6 von 5
, 5. Juni 2016
Haben dort einen Audi A 5 gekauft vor ca.2 Monaten. Über das Auto gab uns der Verkäufer nicht wirklich viele Informationen ; haben es dennoch gekauft. Vor einer Woche versuchte ich den Autohändler zu kontaktieren; weil das Auto kaputt gegangen ist und ich eine Rechnung von 700 Euro bekam. Nach regelmäßigen anrufen und gelesenen Nachrichten musste ich es aufgeben. Bin sehr enttäuscht das man nicht seinen gesetzl. Verpflichtungen nachgegangen ist und das ich keine Rückmeldung bekommen habe.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. November 2015
Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe das Auto im Internet gesehen und habe mich dann nach 2 Telefonaten in den Zug gesetzt und bin nach Hofgeismar gefahren. Der Verkäufer holte mich am Bahnhof ab und zeigte mir das Auto. Nach einer Probefahrt und einer kurzen Verhandlung, habe ich das Auto gekauft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.1 von 5
, 18. November 2015
Ich habe eine M-Klasse bei der SKB-Sportwagen GmbH in Hofgeismar gekauft und bin vollkommen zufrieden mit meinem neuen Auto. Der Wagen hatte die Ausstattung, die in der Mobile.de Anzeige angegeben war und war auch sonst in einem super Zustand. Der Preis war im Vergleich zu anderen angebotenen Fahrzeugen 1500€ günstiger, daher habe ich hier zugeschlagen. Das ich nichts falsch gemacht habe, hat mir auch meine Werkstatt nochmals bestätigt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
4.2 von 5
, 16. November 2015
Ich habe im letzten Monat einen Porsche Cayenne gekauft und kann mich nicht beklagen. Nach der Anreise über 300 Kilometer habe ich den Inhaber in seinem Wohnhaus, welches gleichzeitig auch sein Arbeitsplatz ist, angetroffen und das Auto besichtigt. Nach einer kurzen Probefahrt und Einführung in das Auto, habe ich die Rückreise angetreten. Der Verkäufer hat seine Arbeit gemacht und ich bin zufrieden! H.W.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt