Kontakt

Am Hang 35, 34369 Hofgeismar
Telefon
05671 / 6290
Fax
05671 / 40680
Website
http://www.elfer-haus.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 23. Mai 2014
Geht mir weg mit diesem Autohändler. Es wird mit falschen Bildern und falschen Beschreibungen geworben. Das Internet ist voll mit Berichten von geprellten Kunden der Familie Bersiel. Herr B. ist ein sehr unfreundlicher Typ. Mir wurde ein schrottreifes Fahrzeug mit einer blumigen Beschreibung angedreht. Die Firma steht öfter mal vor dem Kadi und spekuliert darauf, dass den Käufern die Luft ausgeht und sie das Fahrzeug für die Hälfte des Kaufpreises zurückkaufen können. Leider bin ich durch Autoplenum genötigt worden die sonst eher deutlichen Worte die ich über B. zu sagen hätte freundlicher darzustellen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 3. Februar 2013
Im letzten Jahr (2012) war es Zeit für ein neues Auto. Die Entscheidung fiel auf einen BMW 530i. Also begann ich im Internet zu suchen, da man dort ja die größte Auswahl hat. Schließlich bin ich auf den Händler "elfer-haus" gestoßen. Dort wurde mein Wunschauto zu einem angemessenen Preis angeboten. Ich kontaktierte den Händler und hatte eine freundliche Dame am Telefon, mit der ich einen Termin zur Besichtigung des Autos sowie einer Probefahrt ausmachte. 2 Wochen später fuhr ich dann mit meiner Freundin nach Hofgeismar, einem kleinen Ort in der Nähe Kassels, und wir trafen Herrn B. zur vereinbarten Zeit an seiner Privatadresse an. Das Auto stand schon, bereit für eine Probefahrt, in der Einfahrt. Nach einem Gespräch und einer Besichtigung des Autos machten wir eine Probefahrt und ich entschied mich dafür, das Auto zu kaufen. Nach knapp einem Jahr bin ich noch immer zufrieden mit meinem Kauf. Es gibt keine Mängel am Auto und im Nachhinein bin ich mit der Beratung sowie mit dem freundlichen Umgang des Händlers sehr zufrieden. Wenn meine baldige Frau ein neues Auto braucht, werden wir uns erneut beim "elfer-haus" umgucken.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. Februar 2013
Ich habe mir vor 2 Jahren ein Porsche C4 Cabrio gegönnt. Das Auto war in einem sehr guten Zustand und fährt wie ein Neuwagen trotz 85.000 KM auf der Uhr. Auf das Auto wurde ich im Internet auf einer bekannten Gebrauchtwagenseite aufmerksam. Es hatte ein bisschen mehr Ausstattung als ich eigentlich haben wollte, allerdings war der Preis dafür einfach super. Ich rief also sofort an. Nach der Terminvereinbarung fuhr ich mit einem Bekannten (KFZ Mechaniker) nach Hofgeismar um mir das Auto anzusehen und direkt mitzunehmen. In Hofgeismar (einem kleinen Ort ca. 25km von Kassel entfernt) eingetroffen wurden wir in dem Privathaus empfangen. Wir sind dann zu einer Halle (im Ort) gefahren, wo das Prachtstück dann stand. Mein Bekannter und ich sahen uns das Auto an und machten eine Probefahrt. Das Auto war super! Kein Unfallschaden, top funktionierende Ausstattung, gepflegtes Scheckheft und so weiter. Das Auto steht nun bei mir in der Garage, zum überwintern und ich freue mich schon auf April da darf es wieder raus. Das Elfer Haus bietet gute Preise für gute Autos. Ich bin zufrieden und habe Hrn. B.l auch schon weiterempfohlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.5 von 5
, 31. Januar 2013
Hallo liebe Leser,   wir (meine Frau und ich), haben uns in 2010 beim Elfer Haus einen Mercedes G55 gekauft.   Wir können uns nicht beklagen. Wir haben Herrn B. immer erreicht. Nach der Terminierung sind wir aus Frankfurt nach Hofgeismar gefahren und trafen ihn wie vereinbart an.   Herr B. zeigte uns das Auto und alle Dokumente. Nach dem das Auto gekauft hatten und wieder in Frankfurt waren, habe ich das Auto noch einmal in einer Mercedes Werkstatt durchchecken lassen. Das Auto in tadellosem Zustand und fährt jetzt Problemfrei seit 30.000 KM.   Wir hatten keine Probleme mit dem Elfer Haus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
1.0 von 5
, 26. September 2010
ICh interrierte mich für einen Porsche 964 Carrera 2 und beobachtete seit sicherlich 10 Wochen ein Angebot dieses Händlers. Das Auto wurde mit einer sehr geringen Laufleistung angeboten obwohl es schon ca. 20 Jahre alt war. Mehrere Versuche den Händler telefonisch zu erreichen, um Einzelheiten abzusprechen, schlugen fehl. ICh beoabachtete das Auto weiter und las zwischendurch andere Kritiken über das Autohaus. Alles sehr dubios, aber ich wollte mich selber vom Zustand des Autos überzeugen. Es gelang mir dann doch noch einen Termin zu machen. Am Telefon war eine ausgesprochen kurz angebundene männliche Person. Wir einigten uns auf einen Treffen beim Privatanwesen des Händlers (gibt es gar kein Autohaus, so wie es im Internet sugeriert wird?). Angekommen empfing uns die wenig fachkundige Dame des Hauses. Das Auto entpuppte sich dann bei ersten Blich sofotr als ein Japan-Import. Das japanische Scheckheft sei wohl grad im Büro des Ehegatten. Eine Inspektion mit allen was ein 964 so bräuchte sei grad gemacht - leider kein Nachweis darüber. Auf die Nachfrage warum man im Internet denn nicht angibt dass es sich um ein Import-Auto handelt, und dass das wohl der Grund sein das Auto noch nicht verkauft sei, bekam ich die Antword dass man dieses Auto grad mal 2 Wochen im Bestand habe und das man von ähnlichen Autos in den letzten Monaten 35 Stck. verkauft habe. Nun denn, mir und meinem fachkundigen Beifahrer hat es gereicht. Ich kann nicht empfehlen hier ein KFZ zu erwerbem!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.