12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kornbergstraße 35, 95032 Hof
Telefon
09281 / 58102
Fax
09281 / 54318
Website
www.auto-polzer.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 17. Februar 2010
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gebrauchtwagen werden seriös angeboten und sind keine Blender, und sollten doch mal technische Probleme auftreten, dann kümmert man sich darum ohne wenn&aber. Habe den damaligen Kauf eine GTV nie bereut. Werkstatt arbeitete bislang ordentlich, einziges Manko ist manchmal längere Wartezeit für einen Termin, aber noch im grünen Bereich. Egal ob Fahrzeugkauf oder Werkstattarbeiten, bislang kann ich die Firma Polzer ohne Bedenken weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot