12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstraße 32, 95502 Himmelkron
Telefon
09273 / 92770
Fax
09273 / 9277300
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.3 von 5
, 28. März 2013
Bewertung der WERKSTATT: Ich hatte meinen TDI zum 120t-Service und Zahnriemenwechsel bei der Autowelt König in Himmelkron und bin mit dem Sercive überhaupt nicht zufrieden. Erstens dauerte das Ganze einen Tag länger als geplant, da nicht alle Teile bestellt worden waren. Außerdem wollte die Werkstatt mich anrufen um den versprochenen Kostenvoranschlag durchzugeben. Dass der Servicemitarbeiter mich zuhause warten ließ und nicht wie versprochen anrief, um den Kostenvoranschlag durchzugeben UND mich zu informieren, dass ich mein Auto erst am nächsten Tag abholen kann, finde ich unakzeptabel. Zweitens wurde eine versprochene kostenlose Außenreinigung nicht durchgeführt. Drittens wurde dieser ärgerliche Serciveaufkleber an der B-Säule, der ja auch ein Werbesticker ist, mit ca. 1 Euro berechnet - das ist zwar kein nennenswerter Betrag, aber vom Prinzip her einfach ärgerlich. So verliert man Kunden!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf