Kontakt

Bielefelder Str. 53, 49176 Hilter
Telefon
05424 / 23210
Fax
05424 / 232120
Kfz-Reparatur
FORD

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. Juni 2010
Vor ca. 2 Monaten habe ich beim Autohaus Vennemann einen Seat Ibiza entdeckt. Danach habe ich sofort dort angerufen und einen Termin für eine Prbefahrt vereinbart. Als meine Freundin und ich einen Tag später zum vereinbarten Termin gefahren sind, mussten wir als erstes ein "Verkauft-Schild" im Auto entdecken. Zuerst haben wir noch an ein Missverständnis geglaubt, haben dann aber festgestellt, dass das Auto schon verkauft wurde. Als wir dann ins Autohaus selber rein gegangen sind wurden wir nicht wirklich freundlich empfangen. Man hat sich weder für uns interessiert, noch hat man uns aufgeklärt, wieso das Auto schon verkauft wurde. Jedes einzelne Wort mussten wir dem Verkäufer mehr oder weniger aus der Nase ziehen und als Erklärung hat man uns nur den Stress des Vortages genannt. Wir haben Verständnis dafür, dass das Auto vorher verkauft wird, wenn ein gutes Angebot kommt. Das ist ja überhaupt kein Problem. Aber in diesem Fall hätte man uns doch benachrichten können. Somit sind wir über 120 km (in eine Richtung) gefahren um festzustellen, das wir nur Zeit und Geld verschwendet haben. Unbequemen Fragen wich der Verkäufer aus und machte von sich aus auch keine weiteren Angebote. Selbst nachdem wir nach weiteren Autos, in vergleichbarer Klasse, gefragt haben, macht es nicht den Anschein, das er ein Auto verkaufen will. Also wir haben für die Zukunft einstimmig beschlossen, das wir einen großen Bogen um das Autohaus machen, wenn wir mal wieder ein Auto brauchen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.