12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münchewiese 5, 31137 Hildesheim
Telefon
05121 / 206350
Website
www.autohaus-kuehl.de
Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (8)

1.8 von 5
, 27. Juni 2016
Wollte einen gebrauchten Amarog erwerben. Leider hatte ich den Anschein der Verkäufer hatte keinen Bock . Versproche Rückrufe wurden nicht eingehalten . Wahrscheinlich braucht das Autohaus keine Umsätze. Jedenfalls hat es den Eindruck gemacht der sich bei mir festgesetzt hat.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.8 von 5
, 27. Juni 2016
Wollte einen gebrauchten Amarog erwerben. Leider hatte ich den Anschein der Verkäufer hatte keinen Bock . Versproche Rückrufe wurden nicht eingehalten . Wahrscheinlich braucht das Autohaus keine Umsätze. Jedenfalls hat es den Eindruck gemacht der sich bei mir festgesetzt hat.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.5 von 5
, 6. Juni 2014
Habe im Juni 2014 bei Kühl eine Fabia gekauft. War dort und wollte mir das Angebot mal anschauen. Obwohl ich fast eine halbe Stnde mir die Autos angeschaut habe, fühlte sich keiner zuständig für mich. War dann in anderen Autohäsern, habe aber recht schnell gemerkt, dass ich wieder einen Skoda will u sonst nichts. Also habe ich dennen noch eine Chance gegeben. Diesmal hat es besser geklappt. Nur als es dann darum ging den Kauf abzuwikeln, da war man dann der Meinung " wenn Kunde ein Auto will, muss er sich auch kümmern". Ist ja nicht so alswenn so ein Auto was kosten würde. Absprachen wurden nicht eingehalten, es wurde nicht zurückgerufen, man hatte keinen Plan was man fürs Zulassen des Wagens brauch,nicht mal davon was der Wagen so alles an Ausstattung hat usw. Also bis der Wagen bei mir vor der Tür stand, war das schon eine ziemlich aufregende Sache. Und das meine ich nicht positiv. Jetzt ist es so, das mir zwei kleine Teile (ein Haken für das Rolo der Kofferraumabdeckung u der Ferschluß des Fachs in der Mittelarmlehne) abgebrochen sind. Und das nach 9 Monaten. Gerade das Fach in der Mittelarmkonsole hatte ich bisher genau 2x geöffnet. Einmal um mich zu freun das da was ist u einmal um dort meine Warnweste hinenzulegen. Und irgendwann nach 9 Monaten macht es plopp, dass Ding springt auf u die Warweste liegt auf der Rückbank. Genau das selbe mit dem Haken der Abdeckung. Ich lade meine Einkäufe ins Auto, es macht plopp, ich schaue nach was es war und stelle fest das auf der einen Seite der Haken weg ist. Und das obwohl ich dieses Rolo in dem Moment nicht mal betätigt habe. Aber das ist ja alles kein Problem, mit ein bischen Sekundenkleber ist das alles zu Richten. Nur das abbauen der Verkleidung, dass wird teue. Wegen des Verschußes an der Mittelarmlehne, dass Ding ist so groß wie eine Rolle Tesa, soll ich sogar die koplette Konsole tauschen lassen. Das ganze soll etwa 500,00€ kosten. Ich fragte wie das mit der Garantie aussieht. Der Verkäufer wollte das noch mal mit seinem Chef absprechen u mich dann anrufen. Und jetzt Raten Sie mal was passiert ist? Richt, NICHTS!!!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 20. April 2011
Da wir man Tagelang hingehalten, Ausrede liegt nicht bei uns sondern am Aufbereiter....... Termin zur Probefahrt vereinbart, Fahrzeug nicht da, wieder die Schuld auf den Aufbereiter geschoben..... Kein entgegenkommen seitens des Verkäufers. Kann dieses Autohaus nicht empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 17. April 2010
Ich interessierte mich für einen neuen Familien-Volkswagen mit einem bequemen Einstieg und ausreichend großem Kofferraum. Da der Verkäufer meines Vertrauens zum Autohaus Kühl gewechselt war und der Hänlder sehr in meiner Nähe liegt, habe ich mir den Prachtbau einmal angesehen. Ganznebenbei benötigte ich für unseren Passat Variant eine neue grüne Plakette für die Windschutzscheibe. Also hin zum Händler. Sehr saubere und neune Geschäfrsräume... nachdem ich in verschiedenen Fahrzeugen Platz genommen hatte, mich aber noch niemand angesprochen hatte, bin an an den Empfang. auf meine Frage nach eine rgrünen Plakette teilte man mir nach 10Min. Wartezeit mit, daß die Plaketten momentan ausverkauft sind, o.K. kann ja mal passieren. Dann habe ich nach Unterlagen zu den Kofferraumgrößen (Quadermaß) gefragt um nicht alle Fahrzuege auszumessen... man verwies mich an den Teilethresen.... der sollte mir weiterhelfen können..... natürlich konnte mir der Herr dort nicht weiterhelfen, also wurde ich zurück in den Verkauf geleitet, dort sagte man mir, da hinten stehen die Prospekte und vielleicht hat ja auch einer der Verkäufer Zeit.... leider stand in den Prospekten nichts zum Quadermaß oder den Abmessungen des Kofferraums, ein vorbeieilender Verkäufer konnte mir da auch nicht helfen und sagte: "Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen" worauf ich mich bedankte und das Autohaus Kühl verlassen habe.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. März 2009
Die Werkstattleistung der Firma Kühl ist echt super. Der Werkstattleiter Herr Könneke ist Fachlich sehr bewandert und findet auch Lösungen bei schwirigen Problemen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. März 2009
Habe dort einen Fabia Cool bestellt. Die Bauwoche ist 14/2009. Ich kann nur sagen wer in Raum Hildeshein ein Skoda kaufen will ist bei der Firma Kühl richtig aufgehoben. Mfg Skodafahrer
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Mai 2008
Hallo, habe bei Skoda Kühl in Hildesheim schon 7 Fahrzeuge gekauft. Der freundliche Verkäufer Herr Eberleh ist ein sehr Fachlich Kompetenter Ansprechpartner. Bein Verkäufsgespäch wird alles erklärt. Bin sehr zufrieden. Das Autohaus Kühl in Hildesheim ist nur zu Empfehlen. Gruß Skodafahrer.