12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Benzstr. 2, 31135 Hildesheim
Telefon
05121 / 53314
Fax
05121 / 55276
Kfz-Reparatur
Citroen, Mitsubishi, Nissan

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 23. April 2016
Mein Erfahrung Beratung u. Verkaufsgespräch geben ich 10 von 10 punkten Werkstatt, kein größeren Problemen gehabt, geben ich 10 von 10 punkte Seit 8 Jahren bin ein sehr zufrieden Kunde habe schon mehrere Auto bei Auto + Sport gekauft, ein dickes Lob an der gesamt personal insbesondere an der Chef des Hauses, sie sind immer freundlich hilfsbereit und kompetent, ich werde diese Firma gern weiter empfehlen, viel Dank an ganzen Belegschaft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.6 von 5
, 3. März 2015
Ich hatte leider keine guten Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Allerdings wollte ich dort kein Auto kaufen, sondern habe ein verunfalltes Fahrzeug auf dem Gelände des Autohauses abgestellt, mit der Absicht es reparieren zu lassen. Nachdem der Gutachter Totalschaden festgestellt hatte und es demzufolge keine Reparaturfreigabe gab, tat das Autohaus alles, um sich mit dem Auto eine goldene Nase zu verdienen. 10 EUR Standgebühren pro Tag mögen noch akzeptabel sein. Weniger erfreulich war ein Ölfleck, den zu beseitigen mit ca. 150 EUR zu Buche schlug (zu bezahlen vom Abschleppunternehmer, der dorthin sicherlich keine Autos mehr abschleppen wird). Für Winterreifen umstecken wurde 1 komplette Arbeitsstunde veranschlagt (ca. 100 EUR), zudem wurde 1 Arbeitsstunde berechnet, die damit bergründet wurde, dem Gutachter bei der Arbeit behilflich zu sein. Insgesamt war mein Eindruck von A+S Schrader Autohaus eine unterirdische Kundenfreundlichkeit gepaar mit einer Geiz hoch3 Mentalität. Aufgrund der Erfahrung würde hier niemals ein Auto kaufen. Das Autohaus isr leider nicht zu empfehlen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. Februar 2013
Kaufe Hier alle meine Mitsubishies hatte noch nie ein problem auch der Service nach dem Kauf ist sehr gut man bekommt immer hilfe wenn man sie braucht
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf