12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gerresheimer Str. 193, 40721 Hilden
Telefon
02103 / 46044
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 31. Juli 2015
Unfreundlicher schnippiger Angestellter der gerade in den Kontoauszügen blätterte und uns gegenüber kein Interesse zeigte. Verkaufsfläche viel zu eng, Fahrzeuge stehen dicht an dicht, man kann sie somit nicht von weitem betrachten. Spontane Probefahrt nicht möglich, da erst Fahrzeuge umgeparkt werden müssen. Der Name Autozentrum klingt erstmal nach etwas großem aber vor Ort sieht es aus wie ein altes Tanstellengelände. Keine Parkmöglichkeit für Besucher auf dem Firmengelände, man muss gegen über hinter der Sparkasse parken, diese Plätze sind auch sehr eng und waren bis auf einen alle belegt. Zu dem werden Fahrzeuge nach dem Verkauf nicht sofort aus dem Internet genommen. Wer also ein Fahrzeug findet sollte vorher Anrufen ob es noch da ist und nicht spontan hinfahren. Ich werde Autozentrum Hilden auf keinen Fall ein zweites mal besuchen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 29. Oktober 2015
Auf Grund unserer guten Auswahl und Preislage bitten wir wie in unseren Angeboten stehts ausgewiesen, unsere Kunden immer vorher telefonisch nachzufragen, ob der Wagen noch verfügbar ist. Gern ist es dann auch möglich einen Besichtigungs- Probefahrtstermin zu vereinbaren. Außerdem legen wir größten Wert auf Aktualisierung unserer Preise und Angebote im Internet um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.