Kontakt

Thomas-Müntzer-Str. 19, 98646 Hildburghausen
Telefon
03685 / 702485
Fax
03685 / 702485
Website
http://www.autohausfocke.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 4. Juni 2009
Normaler weise bin ich immer zu ATU gegangen oder in andere Freie Werkstatt, diesen Fehler mache ich nie wieder. Als ich ein Problem hatte was andere schon teuer versucht haben zu reparieren, ging ich letztendlich zum Autohaus Focke. Die haben mir sofort geholfen- schnell und ohne hohe Kosten, im Endeffekt sind die freien Werkstätten nämlich die teureren. Später hab ich dank Abwrackprämie ein neues Fahrzeug gekauft, die haben mir nicht nur einen super Preis gemacht, sondern mich auch erstklassig beraten, und die komplette Abwicklung für mich übernommen. Echt klasse Service-NUR ZU EMPFEHLEN.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.