12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Illinger Str. 62, 66265 Heusweiler
Telefon
06806 / 6858
Fax
06806 / 77352
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 5. Juni 2010
Nach 15 Jahren war es soweit, ich habe mich von meinem Toyota Previa getrennt. 260000 Kilometer hat er mich durch Deutschland gefahren und dank guter Wartung im Autohaus Lambeng nicht im Stich gelassen. Doch jetzt muss eißn Auto der Vernunft her. Habe mich für einen Toyota Prius entschieden, die beste Wahl seit ich einen Führerschein habe. Beratung im Autohaus exellent. Probefahrt solange ich wollte, super Flexibilität und die Übergabe des Autos war richtig feierlich, irgendwie hatte ich das Gefühl dei wollten den Prius gar nicht los werden. Nun ja der Verkäufer Herr Reiber ist nun auch Priusfan und dadurch war ich auch in besten Händen. Also wenn ein Toyota gekauft werden soll dann kann ich nur Autohaus Lambeng empfehlen. Ein super Familienbetrieb ohne "Kreisel und Fragen auf dem Nummernschild " Wie macht der Müller das" und eine "Welt" gibts hier auch nicht. Zugegeben im Anschaffungspreis liegen sie im oberen Mittelfeld aber wenn der gute Toyota nun doch mal in die Werkstatt muss zahlt man keine Preise der "Welt-Kreisel " und erfährt dann auch nicht wie der M. das macht. LG Stephan Großpietsch Hier noch eine Gute Erfahrung!! Habe vor einem Jahr bei Lambeng für meine Tochter einen gebrauchten Polo gekauft. Ja ich weis, wie kann man das als Toyotafan nur machen. Ich wurde auch schnell eines besseren belehrt, da dieses tolle Fahrzeug zum Stammkunden der Werkstatt wurde. Das komplette Team hat sich immer wieder voll reingehängt um den Fehler bei diesem Wagen auszumärzen. Ohne Erfolg der Volkswagen wollte immer wieder in die Werkstatt. Selbst seine Vertragswerkstatt hat den Fehler nicht gefunden!! Und nu?? Nach dem 7. Werkstattaufenthalt ist es passiert: Da der Polo eh immer zu Lambeng wollte können wir ihn ja direkt da lassen und gegen einen gleichwertigen Toyota tauschen. Ob das die Firma Lambeng ohne Verhandlung mitmacht?? JAAAAAAAAAAAAAAA sie haben es getan, Herr Reiber (ein TOP Verkäufer) hat mich zur Seite genommen in sein Büro mit den Worten: Wir gehen mal rechnen. Und nach einer knappen Stunde war meine Tochter im besitz eines gebrauchten wertigen Yaris. OHNE Aufpreis oder sonstige Gebühren!!. Und der Polo ist wieder da wo er immer hin wollte. So macht der Lambeng das !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf