Kontakt

Geilenkirchener Straße 136, 52134 Herzogenrath
Telefon
02406 / 924131
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. Februar 2009
Hallo, Ich möchte jetzt von meine Erfahrungen mit diesem Autohändler erzählen. Wer den Hof der Autoprofis kennt wird wohl denken es sei ein Hinterhof-Autohändler. Das stimmt aber so nicht. Ich betrat den Hof, sah mich um und ohne eine Aufforderung kam direkt der Chef persönlich und fragte ob er weiterhelfen kann. (Bei Opel und VW interessierte niemanden meine Anwesenheit). Ich hab mich dann in meinen BMW verguckt und wollte auch direkt eine Probefahrt machen. Nach kurzer Wartezeit bekam ich die roten nummernschilder und machte eine Probefahrt mit dem Chef. Ich war begeistert und kaufte den Wagen. Nach 2 Wochen war mein Ölstand auf Minimum und meine Handbremse wirkte nicht richtig. Nach 15 minuten wartezeit bekam ich einen NEUEN Ölwechsel und meine Handbremse wurde eingestellt. Der Mechaniker ließ mir die Möglichkeit ihm über die Schulter zu schauen und ich hab mich noch was mit ihm unterhalten. Also hier wird Service GROß geschrieben. Es ist halt doch nicht immer nur der erste Eindruck der Zählt. Meine Anliegen wurden ernst genommen und wirklich schnell bearbeitet. Hier haben die Großen wie VW und Opel schon am Anfang schlapp gemacht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.