12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zweifelsheimer Str. 36, 91074 Herzogenaurach
Telefon
09132 / 2801
Fax
09132 / 797569
Website
www.kg-motorsport.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 7. März 2016
Die Werkstatt repariert schnell, gründlich und zu fairem Preis. Habe schon 3 Mal den Service genossen und bin sehr zufrieden.
2.5 von 5
, 28. März 2014
Ich brachte mein Fahrzeug aufgrund eines Unfallschadens zu Kreß & Greger. Anfänglich wurde ich gut beraten und Termine konnten kurzfristig und felxibel vereinbart werden. Im Nachhinein gab es leider mit der Reparaturausführung Probleme. Es mußten einige Punkte nachgebessert werden. So schleifte die Hecktür am Stoßfänger und hinterließ auf der neu lackierten Stoßstange Kratzer. Die Verkleidung im hinteren Bereich wurde ohne die nötigen Klammern eingebaut. Spaltmaße waren nicht korrekt eingestellt ect. Die Reklamierung ging ohne Probleme über die Bühne. Allerdings hielt man sich bei der Mietwagen-Rechnung nicht an den vereinbarten Preis. Hier wurde für den 11 Jahre alten Mietwagen fast das Doppelte berechnet.Somit kam es mit der Versicherung zu Problemen. Nach einiger Diskussion, wurde mir mitgeteilt, dass die Rechnung geändert wird. Dies ist bis jetzt nicht erfolgt. Ich würde die Werkstatt nicht weiterempfehlen.
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Meine Empfehlung für diesen markenübergreifenden Meisterbetrieb. Hier zählt der einzelne Kunde und die Arbeit ist ihren Preis definitiv Wert. Wer also auf der Suche nach einer Alternative zu den Vertragshändlern in der Aurachstadt ist, wird hier bestens und freundlich bedient.