12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bamberger Str. 38, 91074 Herzogenaurach
Telefon
09132 / 78040
Fax
09132 / 780440
Website
http://www.autohaus-wormser.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. April 2009
Ich habe mir einen 320d Touring dort gekauft. Beratung war einwandfrei und professionell. Probefahrt gar kein Problem. Extrem schnelle und zuvorkommende Abwicklung. Beim Kauf sehr freundlicher Empfang und sehr ausführliche Einweisung. Nach Problemen mit dem Wagen (Schiebedach machte Windgeräusche schon bei geringer Geschwindigkeit) sehr kulanter und entgegenkommender Service. Eine neue Dichtung wurde mir anstandslos bezahlt. Sehr zu empfehlendes Autohaus, würde ich sagen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot