Kontakt

Bahnhof Str. 12a, 37412 Herzberg am Harz
Telefon
0174 / 9404833
Website
https://home.mobile.de/AUTOVISIONSUED
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge, Betrügen!!!!!

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 16. Oktober 2015
Nach dem Autokauf nur Probleme. Man wird sofort mit einem Anwalt gedroht wenn irgendwas nicht passt. Einmal und nie wieder dieser Händler. Nur auf das Geld aus , von Service und Qualität fehlt jegliche Spur ! Diesen ganzen Laden sollten sich mal Anwälte genauer ansehen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 20. Juli 2014
Also ich für meinen Teil bin wirklich enttäuscht von diesem Händler! Ein Hinterhofhändler 1. Güte, der sich auf das schnelle Geld spezialisiert hat! Von Betreuung oder Beratung keine Spur! Auch nach dem Kauf hatte ich eine Menge Probleme am Auto wo der Händler die Abwicklung über die gesetzliche Gewährleistung ablehnte! Bei Kivrak war aber der einzige Allroad zu bekommen der in meiner Nähe angeboten wurde! Ich hätte die Suche besser weiter ausdehnen sollen oder in einem VW Autohaus den doppelten Preis zahlen sollen! Da bin ich nämlich über Umwege auch gelandet, beim doppelten Preis! Ergo; ICH NIE WIEDER!!! P.S.:_ Ich hoffe dem Moderator gefällt dieses mal meine Wortwahl..... Im Klartext hätte ich noch ganz andere Worte gefunden!!!!!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.