12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Luitpoldstr. 62, 76863 Herxheim
Telefon
07276 / 6277
Fax
07276 / 6277
Website
http://autoservice-magin.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 12. Dezember 2011
Ich schreibe hier MEINE Persönliche Erfahrung und MEIN Empfinden, das ich als Kunde im Laufe der Zeit über Jahre gesammelt habe. (Zusprüche aus meinem Bekanntenkreis bleiben in DIESEM BERICHT unberührt): Bei Anrufen / Kontaktaufnahme hat man IMMER mit dem Chef zu tun (Einzelunternehmen). Sehr unfreundlich, zumindest am Telefon, würgt bei weiteren Fragen zu Produkt und Leistung mich jedesmal am Telefon ab und lässt einen nie ausreden, Spricht sehr schnell und undeutlich am Telefon, nach der Bitte nochmal zu wiederholen, genauso schnell und undeutliches genuschel. Geht fast nie auf Kundenwünsche ein,sehr starres Angebot. Flucht und schimpft jedesmal bei der Montage von Reifen oder sonstigen Arbeiten (zumindest, als ich dort noch Kunde war) Nach meiner Erfahrung ein ziehmlich chaotischer Laden. Hab als Kunde immer das Gefühl ich müsse mich bei Ihm entschuldigen, das ich zu Ihm komme und etwas kaufe oder machen lasse. Hatte schon mehrere Autos bei Ihm machen lassen (vor Jahren, als es noch nicht so extrem wurde. Wurde alles zunehmend schlimmer). Gehe heute zur Reifendienst nach Hayna für Reifen usw. Es gibt viele bessere und vor allem VIEL freundlichere Alternativen, wo der Kunde auch noch König ist und nicht wie ein A........ (Armseliga ;-) ) behandelt wird.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf